EINLADUNG ZUR BÜRGERVERSAMMLUG

05.02.2019

Der Bürgerbeteiligungsprozess Lokale Agenda 21 von September 2016 bis Februar 2018 hat allen UnteracherInnen die Möglichkeit gegeben, sich abseits der Parteipolitik für die Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde zu engagieren. Das Agenda-Kernteam und die ProjektpatInnen konnten unter Mithilfe zahlreicher Ehrenamtlicher in den letzten zwei Jahren viele Projekte verwirklichen, die Unterach noch lebendiger machen und das „Miteinander-füreinander“ fördern.

 

Was tut sich neues?

Die Gemeinde Unterach möchte Ihnen an dieser Stelle Danke sagen und mitteilen, dass wir den erfolgreichen Weg der überparteilichen Bürgerbeteiligung in Unterach noch weiter ausbauen wollen. Mit Jänner 2019 wurde dazu ein Büro für Bürgerbeteiligung eröffnet und ein Bürgerbudget eingerichtet, beides wollen wir bei einer Bürgerversammlung am 28.2.2019 um 19.00 Uhr im Turnsaal der UNESCO Volksschule Unterach feierlich aus der Taufe heben.

 

Wir laden Sie und Ihre ganze Familie herzlich ein vorbeizukommen!


Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Share on Facebook
Please reload

EMPFOHLENER BEITRAG

Deine Idee bis 30.6.2019 einreichen!

10.05.2019

1/4
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

ARCHIV
Please reload

SCHLAGWÖRTER
Please reload

FOLGEN SIE UNS!
  • Facebook Basic Square